Geschichte:

Das Lohnunternehmen Hofstetter-Ackerbauservice wurde im 2001 durch Christoph Hofstetter gegründet.

Gestartet mit einem Traktor der Marke Massey Ferguson und Säkombination ist der Bereich Ackerbau stetig gewachsen und ergänzt worden durch feste und flüssige Transporte, Düngung und Futterbau.

Was als Nebenerwerb eines Landwirtschaftsbetriebes begann, ist heute ein eigenständiger Betrieb in der Industriezone von Grosswangen.

Nach Erfahrungen und vielen Betriebsstunden mit den Marken Massey Ferguson, Renault, Hürlimann und John Deere, stehen aktuell als Schlüsselmaschinen 14 Fendt-Traktoren von 150 bis 390 PS im Einsatz, unverwechselbar mit den gelben Felgen im Einsatz!

Anfang 2020 konnten wir stolz, unseren eigenen, neu gebauten Firmensitz im Gewerbe Mooshof beziehen.

 

Unten sehen Sie in der Galerie Fotos der letzten zwei Jahrzehnten!